CSR - Pflicht oder Kür?


Von agenturadmin

Das Nie­der­säch­si­sche PR-Forum ist eine von Stu­den­ten orga­ni­sier­te Ver­an­stal­tung über Bezugs­grup­pen­wan­del, Eth­no-PR, CSR, inter­ne und poli­ti­sche Kom­mu­ni­ka­ti­on. 24 PR-Prak­ti­ker und Wis­sen­schaft­ler dis­ku­tier­ten am 24. Juni 2011 auf fünf Podi­en aktu­el­le The­men der Bran­che. Dar­un­ter auch Andre­as Seve­rin, Mana­ging Part­ner bei coss­re­la­ti­ons,  der sich mit Dr. Jörg Schil­lin­ger (Dr. Oet­ker), Dr. Annet­te Klein­feld (KU Eich­stätt-Ingol­stadt) und Diet­mar Oeli­ger(NABU) über die Bedeu­tung von Cor­po­ra­te Soci­al Respon­si­bi­li­ty in der Unter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­ti­on aus­tausch­te.

Wei­te­re Hin­ter­grün­de und Clips gibt es auf der Web­site des Nie­der­säch­si­schen PR-Forums 2011.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.