Globale Kampagne stellt die Qualitäten von Glasbehältern heraus


Von agenturadmin

Im Juni 2011 star­te­te O-I, einer der welt­weit füh­ren­den Glas­ver­pa­ckungs­her­stel­ler, unter dem Namen Glass Is LifeTM  eine glo­ba­le Glas­kam­pa­gne. Sie ist dar­auf ange­legt, die ein­zig­ar­ti­gen Qua­li­tä­ten von Glas­be­häl­tern sowie ihre Fähig­keit, erfolg­rei­che Lebens­mit­tel- und Geträn­ke­mar­ken auf­zu­bau­en, her­aus­zu­stel­len.

Glass Is LifeTM  wird über Print-, Online- und Soci­al Media-Kanä­le gespielt und star­tet gleich­zei­tig in Euro­pa, Nord­ame­ri­ka, Latein­ame­ri­ka und Asi­en. Die Kam­pa­gne stellt Per­sön­lich­kei­ten aus der gan­zen Welt vor – CEOs, Mar­ken­ma­na­ger, Küchen­chefs, Umwelt­ak­ti­vis­ten, Desi­gner sowie ande­re Mei­nungs­füh­rer –, die in ihren eige­nen Wor­ten beschrei­ben, war­um ihnen Glas­ver­pa­ckun­gen so wich­tig sind. Zu den Stim­men für Glas gehö­ren: Ste­fa­no Agos­ti­ni (Vor­sit­zen­der und CEO San­pel­le­gri­no S.p.A.), Zef­fe­ri­no Moni­ni (CEO Moni­ni Oli­ve Oil), Celi­ne Cous­teau (Umwelt­ak­ti­vis­tin und Enkel­toch­ter von Jac­ques Cous­teau), Nic Lecloux (Mit­be­grün­der true fruits) und Geir Skeie (Chef­koch).

cross­re­la­ti­ons beglei­tet die Kom­mu­ni­ka­ti­on rund um die Kam­pa­gne in Deutsch­land.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen mit Vide­os, Info­gra­fi­ken und Bil­dern fin­den Sie auf: http://GlassIsLife.com oder auf Face­book: http://www.facebook.com/GlassIsLife und bei Twit­ter: http://twitter.com/#!/GlassIsLife.

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