Globale Kampagne stellt die Qualitäten von Glasbehältern heraus


Von agenturadmin

Im Juni 2011 star­tete O-​​I, einer der welt­weit füh­ren­den Glas­ver­pa­ckungs­her­stel­ler, unter dem Namen Glass Is LifeTM  eine glo­bale Glas­kam­pa­gne. Sie ist dar­auf ange­legt, die ein­zig­ar­ti­gen Qua­li­tä­ten von Glas­be­häl­tern sowie ihre Fähig­keit, erfolg­rei­che Lebensmittel-​​ und Geträn­ke­mar­ken auf­zu­bauen, herauszustellen.

Glass Is LifeTM  wird über Print-​​, Online-​​ und Social Media-​​Kanäle gespielt und star­tet gleich­zei­tig in Europa, Nord­ame­rika, Latein­ame­rika und Asien. Die Kam­pa­gne stellt Per­sön­lich­kei­ten aus der gan­zen Welt vor – CEOs, Mar­ken­ma­na­ger, Küchen­chefs, Umwelt­ak­ti­vis­ten, Desi­gner sowie andere Mei­nungs­füh­rer –, die in ihren eige­nen Wor­ten beschrei­ben, warum ihnen Glas­ver­pa­ckun­gen so wich­tig sind. Zu den Stim­men für Glas gehö­ren: Ste­fano Ago­s­tini (Vor­sit­zen­der und CEO San­pel­le­grino S.p.A.), Zef­fe­rino Monini (CEO Monini Olive Oil), Celine Cous­teau (Umwelt­ak­ti­vis­tin und Enkel­toch­ter von Jac­ques Cous­teau), Nic Lecloux (Mit­be­grün­der true fruits) und Geir Skeie (Chefkoch).

cross­re­la­ti­ons beglei­tet die Kom­mu­ni­ka­tion rund um die Kam­pa­gne in Deutschland.

Wei­tere Infor­ma­tio­nen mit Videos, Info­gra­fi­ken und Bil­dern fin­den Sie auf: http://GlassIsLife.com oder auf Face­book: http://www.facebook.com/GlassIsLife und bei Twit­ter: http://twitter.com/#!/GlassIsLife.

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