brand eins“ wählt crossrelations in die Bestenliste „Agentur 2015“


Von Andreas Severin

Das war ein ech­ter Knal­ler zum Start des Jah­res, als uns am Diens­tag ein Brief erreich­te, dass wir in der Kate­go­rie „PR-Agen­tu­ren“ in die Bes­ten­lis­te des gro­ßen brand eins-Agen­tur­ch­ecks „Bes­te Agen­tur 2015“ gewählt wor­den sei­en. Der Bran­chen­re­port liegt zwar schon seit 19. Dezem­ber am Kiosk aus, war uns aber wohl über Fei­er­ta­ge und Jah­res­wech­sel völ­lig entgangen.Das passt ins Bild, hat­ten wir doch im arbeits­rei­chen ver­gan­ge­nen Jahr die eige­ne Öffent­lich­keits­ar­beit etwas ver­nach­läs­sigt und ledig­lich Blog und Face­book-Ange­bot ein wenig gepflegt. Umso erfreu­li­cher, dass unse­re Kun­den den Umstand, dass wir uns auf die Arbeit mit ihnen kon­zen­triert haben, offen­bar nun mit einem tol­len Feed­back hono­riert haben.

Im Rah­men der umfang­reichs­ten Befra­gung zu die­sem The­ma hat­ten „brand eins Wis­sen“ und das Sta­tis­tik- und Markt­for­schungs­por­tal „Sta­tis­ta“ 1300 Mit­ar­bei­ter aus Agen­tu­ren sowie 618 Auf­trag­ge­ber aus Mar­ke­ting, Wer­bung und Kom­mu­ni­ka­ti­on nach „ihren“ Agen­tu­ren befragt. Nur 50 PR-Agen­tu­ren hat­ten es in die Best­en­grup­pe geschafft und wir freu­en uns, dass vor allem unse­re Kun­den uns über­durch­schnitt­lich emp­foh­len haben. Wir dan­ken an die­ser Stel­le allen „crossies“ für die tol­le Leis­tung und allen Kun­den, die dafür ihre Aner­ken­nung ver­lie­hen haben. Und Glück­wunsch natür­lich auch an die Agen­tur­kol­le­gen, die es mit uns in die Top-Bewer­tung geschafft haben.

Die Ergeb­nis­se im Detail sind nach­zu­le­sen im aktu­el­len Son­der­heft  „brand eins The­ma - Agen­tu­ren“. Lie­be Kun­den: Beim nächs­ten Besuch erwar­tet Sie selbst­ver­ständ­lich ein Exem­plar des brand eins-Bran­chen­re­ports und ein Glas Sekt!

Zurück zur crossfire-Übersicht

Zurück zur Über­sicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.